Speedmaster XL 106 mit LED UV-Technologie der Heidelberger Druckmaschinen AG

Knapp drei Wochen nachdem die ersten Teile in unserer Druckerei in Köln angeliefert wurden ist die neue Druckmaschine bereits im Einsatz. Es handelt sich um eine Speedmaster XL 106 LED UV der Heidelberger Druckmaschinen AG.

Neben den beeindruckenden Außenmaßen überzeugt die neue Speedmaster vor allem mit ihren acht Druckwerken, die allerneueste Drucktechnologie in sich vereinen. Für die optimale Druckproduktion verfügt die Maschine auch noch über ein zusätzliches Lackwerk. So kann unser neues Flaggschiff im Drucksaal bei einem maximalen Bogenformat von 106 x 75 cm mit einer Geschwindigkeit von bis zu 18.000 Druckbogen in der Stunde drucken.

Hier finden Sie alle technischen Details zu unserer Druckmaschine: Speedmaster XL 106