Frank ist als Leiter des Qualitätsmanagements in unserer Druckerei tätig. Er ist aber nicht nur für die Erhaltung unseres hohen Druckstandards verantwortlich. Der 49-jährige Familienvater aus Köln, der erste Druckereiluft schon im Kindesalter im Unternehmen des eigenen Großvaters schnuppern durfte, kümmert sich auch um die Fehleranalyse und Weiterentwicklung unseres Online Printshop DruckDiscount24.

Frank ist verheiratet, hat eine Tochter und ist seit 2006 im Unternehmen Häuser KG tätig. Auf die Frage, was ihm an seiner Arbeit am besten gefällt, antwortet der gelernte Druckformhersteller und Dipl.-Ing. für Kommunikationstechnologie: „Was ich schätze, ist das selbständige Arbeiten (also mir quatscht hier keiner rein), Entscheidungen zu treffen und entsprechende Verantwortung zu übernehmen.“

Unsere Mitarbeiter

Die Druckerei Häuser KG gehört zu den modernsten und innovativsten Druckbetrieben in Deutschland. Am Ende sind es aber unsere motivierten und gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die täglich hochwertige Druckerzeugnisse produzieren. Mit Leidenschaft und Engagement. Und weil wir sehr stolz auf unsere Kolleginnen und Kollegen sind, möchten wir Ihnen in den nächsten Wochen und Monaten unser Team einfach mal persönlich vorstellen.

Übrigens: Wer Interesse an einer Berufsausbildung in einem spannenden Umfeld mit einem starken Team seine Zukunft gestalten möchte, der sollte sich jetzt bewerben. Starte jetzt deine Ausbildung zum Medientechnologe Druck oder Druckverarbeitung in unserer Kölner Druckerei.