Neuer und offizieller Druckpartner von Fortuna Köln: Die Druckerei Häuser KG mit DruckDiscount24.de

Mit dem Start der neuen Saison 2018/2019 in der 3. Liga startet auch die Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG mit ihrer Online-Druckerei DruckDiscount24.de als offizieller Druckpartner der Fortuna Köln Spielbetriebsgesellschaft mbH.

Die Kölner Druckerei Häuser KG wurde 1922 gegründet und bietet Drucklösungen für Unternehmen mit höchster Druckqualität und persönlicher Beratung. Seit 2003 auch über die Online-Druckerei www.druckdiscount24.de. Damit kann die Druckerei wie der 1948 gegründete Sport-Club der Fortuna auf eine lange Tradition zurückblicken.

Beide Parteien einigten sich zum Start der neuen Saison jetzt auf eine nachbarschaftliche Zusammenarbeit in Form eines Sponsorings. Die Druckerei unterstützt den Fußballverein als offizieller Druckpartner mit verschiedenen Drucksachen. Die Fortuna bietet der Druckerei im Gegenzug unterschiedliche Möglichkeiten, werblich auf sich aufmerksam zu machen.

Heiko Mazur, Geschäftsführer der Druckerei Häuser KG, freut sich auf die Partnerschaft: „Ich finde es immer eine schöne Sache, mit Unternehmen und Vereinen aus der Region zusammenzuarbeiten. Das stärkt die Nachbarschaft. Gerade bei einem Traditionsverein wie Fortuna Köln freut es mich natürlich umso mehr, dass wir jetzt zusammengefunden haben und uns über den Verein präsentieren können.“

Michael W. Schwetje, Geschäftsführer der Fortuna Köln Spielbetriebsgesellschaft mbH: „Wir freuen uns mit der Druckerei Häuser KG eine lokale Druckerei als Partner gefunden zu haben, die unser Netzwerk mit ihrem Leistungsportfolio erweitern wird. Durch den Input der Häuser KG als langjährige Druckerei können wir die Produktion unseres Stadionheftes hier noch einmal optimieren und unseren Stadionbesuchern ein authentisches Produkt zu jedem Heimspiel anbieten.“

Weitere Informationen zur Partnerschaft und den beiden Partnern finden Sie unter www.haeuserkg.de, www.druckdiscount24.de und www.fortuna-koeln.de.