Seit der Saison 2018/19 sind wir mit der Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG und DruckDiscount24.de offizieller Druckpartner von Fortuna Köln. Seitdem unterstützen wir die Fortuna regelmäßig als Fan und 12. Mann bei den Heimspielen. Beim Spiel gegen den SV Lippstadt am vergangenen Freitag durften wir die Unterstützung intensivieren und uns als Sponsor of the Day präsentieren.

An diesem Tag waren wir mit einem Stand im VIP-Bereich vor Ort. Unsere Kolleginnen und Kollegen stellten unsere Druckerei vor, standen Interessenten für Fragen zur Verfügung und verteilten exklusive Fortuna-Notizblöcke und Kugelschreiber von uns. Ebenso wurden an unserem Stand auch die neuen Branchenbücher von Fortuna Köln verteilt, die die Fortuna zusammen mit der wrw united werbeagentur GmbH und unserer Druckerei realisiert hat.

Und zu guter Letzt gab es auch noch ein Foto von unserem Geschäftsführer Günter Mazur mit dem Fortuna-Maskottchen Fred.

Unser Stand beim Sponsor of the Day bei Fortuna Köln